es geht los
» heinzm1th 00:55 - 23.03.15
Skins, Autos und Apps ...
» BilboRx8 10:45 - 09.03.15
Bewerbung CoD: AW Team
» l3Iackout 23:02 - 03.03.15
Bewerbung MW2
» FreaKy 17:57 - 23.02.15
KoDTV Allgemeines
» PwD-BiX 19:30 - 15.02.15

 

KoD YouTube Channel


Letzte Besucher KoD Shoutbox Beiträge seit letzten Besuch

 News


Allgemein
Montag 20. 10. 2008

Aktuelle Infos rund um die Clanzukunft

von Dorfi


Moin moin liebe Clankollegen!

Wir haben im Leaderraum inzwischen einige Dinge besprochen die in nächster Zeit Schritt für Schritt bekannt gegeben werden. Es wird sich einiges tun! Andre hat ja auch bereits angekündigt, dass es demnäch ein richtig geniales, neues Page-Layout gibt.

Einige fragen sich bestimmt schon eine Weile, was denn wohl mit der Trainingsbeteiligung los sei. Im Einzelgespräch mit Membern, die nicht mehr sonderlich aktiv sind, wurde immer wieder folgender Grund angegeben:

Keine Lust auf CoD4 -> Ich warte auf ein neues Game!

Das kann ich persönlich gut nachvollziehen. CoD4 hat seinen Dienst super getan. 1 Jahr lang hat es Spieler weltweit gefesselt. Das ist nicht selbstverständlich !

Aktuell ist Socom Confrontation released worden. CoD 5 wird am 11. November erwartet. In absehbarer Zeit dürfte somit wieder für alle Member etwas dabei sein. Welches Game sich als Master-Ladder in der PSL durchsetzt, hängt von der Beteiligung und den gespielten Matches ab.

Ich hoffe insofern, dass die Beteiligung spätestens nach dem Release von CoD 5 wieder steigt. Sollte dann die Beteiligung weiterhin so eingeschlafen sein, wird einfach ein Weckruf unternommen kaffee Ansonsten wird natürlich über weitere Entscheidungen nachgedacht...
Ich denke aber nicht, dass es dazu kommen wird. Die Beteiligung war früher super und wird es später mit Sicherheit auch wieder werden! = )

Ich freue mich insofern auf ein baldiges "wieder alle zusammensein" und bin mir sicher, dass ganz unabhänigig vom Zocken, unser Clantreff wieder einmal der Oberhammer wird! Lachen In diesem Sinne *Prost*
17 Kommentare



pslcod4
Samstag 18. 10. 2008

Hier weis jemand wie`s geht!;)

von kelgh


Hallo KoD,

letzte woche is bei uns eine anfrage eingegangen, und zwar mit vollgendem text:

"Servus,
ich bin kingofmystery, 18 Jahre alt und auf der Suche nach nem neuen Clan, ... Der Erfolg ist hierbei für mich zweitrangig, das miteinander steht für mich im Vordergrund.
Ich würde mich als umgänglichen Menschen und mittelmäßigen Spieler bezeichnen. Da ein Clan für mich eine 2. Familie repräsentiert, lege ich großen Wert auf einen angemessenen Umgangston, ein geistiges Durchschnittsalter von ü18, eine gute, PS3-kompatible Page, sowie generelle Aktivität des Clans auf dieser. Sofern es mir finanziell möglich ist bin ich im Normalfall auch bei Clantreffen dabei.

Aufmerksam auf euch geworden bin ich durch deinen Post im PSL Forum und würde (sofern ich darf) gerne mal bei euch reinschnuppern, da das, was ich bisher gesehen habe, einen sehr positiven eindruck macht."

das ist ja fast die perfekte beschreibung für unser funteamZwinker.
nachdem wir nun donnerstag und freitag schon eine menge spasss im public und train hatten, wird sich kingofmystery in den nächsten wochen als trialmember bewähren!

wir wünschen dir hier viel spasss und das du findest was du suchst.
auf eine tolle zeit bei KoDxyxthumbs

Gruß, die leader

8 Kommentare



Allgemein
Freitag 17. 10. 2008

Der verlorene Sohn!

von Der Bock


Chris hat sich nach einiger Zeit wieder dazu entschieden bei uns als Member wieder zu spielen!
Die "SAG" Phase ist vorbei.
Wir begrüßen "RAGraekwon" wieder in unseren Reihen!

Ich hoffe das es dieses mal für immer ist!!!

Gruß
Andre
10 Kommentare




« [ 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 ] »
 

BILDERGALERIE


Wer ist online Gästeshoutbox KoD Statistik

online
32