es geht los
» heinzm1th 00:55 - 23.03.15
Skins, Autos und Apps ...
» BilboRx8 10:45 - 09.03.15
Bewerbung CoD: AW Team
» l3Iackout 23:02 - 03.03.15
Bewerbung MW2
» FreaKy 17:57 - 23.02.15
KoDTV Allgemeines
» PwD-BiX 19:30 - 15.02.15

 

KoD YouTube Channel


Letzte Besucher KoD Shoutbox Beiträge seit letzten Besuch

 News


pslcod4
Dienstag 07. 10. 2008

Wir Gratulieren!

von kelgh


Hallo KoD,

Freunde es gibt wieder eine tolle Nachricht. Wir können Bebbi gratulieren zur Aufnahme in den HC-Squad!! xyxthumbs

Bebbi hat sich durch seine Leistung und seine Freundschaft im FunSquad seit dem ersten Tage hervorgetan. Inzwischen X-facher MVP in unseren Matches, konnte er genügend Erfahrung sammeln und wird den HC-Squad offiziell genau in einer Woche auch in der PSL vertreten dürfen.

Bebbi, unser ruhiger DauerzockerZwinker, hat nun das zweite Angebot der Leader dann angenommen. Die treue Seele hatte beim ersten mal den FunSquad dem HC vorgezogen. Nun läßt es die Dringlichkeit einfach nicht mehr zu. Der HC-Squad braucht personelle Verstärkung, und es ist immer gut aus dem eigenen "Nachwuchs" schöpfen zu können!!


Wir wünschen dir nun eine erfolgreiche Zeit im ersten Team, eine schnelle problemlose Eingliederung und das du das was dich ausmacht auch im ersten Team voll einbringen kannst.

Viel Glück

Zum Gruße
Die Leader
13 Kommentare



pslcod4
Freitag 03. 10. 2008

Blitz-Fun-War

von kelgh


Hallo liebe Funler,

ganz kurzfristig hat sich für uns die möglichkeit ergeben, einen Funwar gegen ReptilReccon zu spielen.

Dieser FunWar würde anstatt des trainings stattfinden. Wenn mehr als 6 member zu training kommen, angemeldet sind bisher genau 6, wird nebenher ein privater raum laufen. Wir können somit jederzeit auswechseln.

Es sollen zwei Karten gespielt werden. xRRx wünschen sich Absturz als erste Karte. Wir haben danach die Wahl. Ich würde gerne unsere Abwehr auf Kreuzfeuer trainieren.

Alles weitere kann ich euch bei Trainingsstart sagen.

KoD_Fun vs xRRx um 20:45Uhr.

und nun schön die HC'ler warm spielen. Bis gleich.

Gruß
kelgh
3 Kommentare



Allgemein
Donnerstag 02. 10. 2008

History veröffentlicht

von Dorfi


Wer hätte im Dezember 2007 wohl damit gerechnet, dass aus dem Projekt [KoD] Clan eines Tages ein so bunter, lustiger, genialer Haufen voller cooler Typen wird, die dabei auch noch Erfolge verzeichnen können?!

Ich natürlich schon kaffee

Ich bin unheimlich stolz darauf, dass wir im Gegensatz zu anderen "Clan-Gruppierungen" nicht den Spaß an der Gemeinschaft verloren haben, das gemeinsame Zocken immer noch richtig Fun macht und der bevorstehende Winter vermutlich völlig an einem vorbeizieht, weil man einfach zu gut mit KoD beschäftigt ist Lachen Für viele ist dieser Clan ein gutes Stück zu Hause geworden. Ein wunderbares Gefühl.

Ganz offensichtlich wird es diesen verückten Haufen, genannt [KoD] noch ein ganzes Weilchen geben Lachen

Um den Überblick über diesen hervorragenden Zusammenhalt gewährleisten zu können, habe ich eine History entwickelt. Einzusehen ist sie links unter "Menü".

Diese wird natürlich stetig weiter entwickelt.

Ich freue mich sehr, dass wir uns alle gefunden haben! Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, welch eine krasse Veränderung es wäre und wie mein vergangenes Jahr wohl verlaufen wäre, wenn ich Euch alle nicht hätte kennenlernen dürfen....

Auf eine schöne, weitere gemeinsame Zeit...

Euer Dorfi
8 Kommentare




« [ 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 ] »
 

BILDERGALERIE


Wer ist online Gästeshoutbox KoD Statistik

online
31