es geht los
» heinzm1th 00:55 - 23.03.15
Skins, Autos und Apps ...
» BilboRx8 10:45 - 09.03.15
Bewerbung CoD: AW Team
» l3Iackout 23:02 - 03.03.15
Bewerbung MW2
» FreaKy 17:57 - 23.02.15
KoDTV Allgemeines
» PwD-BiX 19:30 - 15.02.15

 

KoD YouTube Channel


Letzte Besucher KoD Shoutbox Beiträge seit letzten Besuch

 News


Allgemein
Dienstag 30. 09. 2008

Die Gemeinschaft ist wieder um ein Mitglied reicher!

von kelgh


Hallo KoD,

mit Freude kann ich euch ein neues Mitglied vorstellen.

Cristiano Khaled will sich bei uns als Trialmember versuchen.

Wir heißen dich hiermit willkommen und wünschen dir eine schöne Zeit bei uns auf der Seite, und mit uns im Spiel.

Zum Gruße

Der Kelgh
10 Kommentare



pslcod4
Montag 29. 09. 2008

KoD vs. advanced aTTaXX

von crokefeller


Nachdem wir unsere Niederlage gegen Run or Die verkraftet haben, konnten wir heute gegen advanced aTTaXX verdient 16-11 gewinnen.

Es war die ganze Zeit sehr spannend. Im Angriff war es ein hin und her, so stand es kurz vor Schluss 7-7. Wir konnten den letzten Punkt ganz knapp erzielen, durch eine kranke Schlussaktion. So stand es dann 8-7. In der Verteidigung lief es ein bisschen lockerer, so dass wir auch diese Seite mit 8-4 gewinnen konnten. Killer hat heute eine verdammt gute Leistung gezeigt und wurde auch 2 mal MvP. Aber nicht nur er war heute ganz stark sondern das gesamte Team. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, mit eigenen krassen Aktionen.

Nun werden wir uns auf weitere harte Gegner vorbereiten, wie z. B. Rematch- Run or Die, WWW und RoFs alpha. Diese sind sehr starke Gegner und ich denke es werden spanndende Wars, die wir für uns entscheiden können.
Heute habe ich den Hc'Squad für das Splitfish Turnier angemeldet. Werde euch deswegen noch auf dem Laufenden haltenZwinker

Auf viele weitere Erfolgexyxthumbs


4 Kommentare



pslcod4
Mittwoch 24. 09. 2008

17. Sieg in Folge

von crokefeller


Heute konnren wir den 17. Sieg in Folge verbuchen. Wir konnten heute Reptile Recon mit 16-3 schlagen. Sie hatten starke Einzelleute, aber im Team waren sie hilflos. Es war ein guter Gegner zum Testen der Taktik! Diese Punkte sind zwar noch nicht drauf. aber trotzdem können wir nun sagen dass wir offiziell auf dem 1.Platz sind.

Wir haben diese Woche zwar noch 2 harte Brocken(RoD+AttaXX), aber ich bin zuversichtlich, dass wir diese auch schlagen können! Dann können wir mit ruhigen Gewissen sagen, dass wir momentan erster der Liga sindxyxthumbs
Morgen im Training werden wir, wie Kelgh es schon geschrieben hatte, uns nochmal richtig vorbereiten und danach haben wir die besten Vorraussetzungen um Run or Die zu schlagen.


Ein neues Mitglied bei KoD kann ich nun auch offiziell Willkommen heißen:

Xx3adSnIperxX

Er wird den Hc'Squad verstärken und ich wünsch ihn hiermit alles Gute bei KoD. Auf eine gute, lustige und erfolgreiche ZeitZwinker


3 Kommentare




« [ 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 ] »
 

BILDERGALERIE


Wer ist online Gästeshoutbox KoD Statistik

online
31