es geht los
» heinzm1th 00:55 - 23.03.15
Skins, Autos und Apps ...
» BilboRx8 10:45 - 09.03.15
Bewerbung CoD: AW Team
» l3Iackout 23:02 - 03.03.15
Bewerbung MW2
» FreaKy 17:57 - 23.02.15
KoDTV Allgemeines
» PwD-BiX 19:30 - 15.02.15

 

KoD YouTube Channel


Letzte Besucher KoD Shoutbox Beiträge seit letzten Besuch

 News


pslcod4
Montag 22. 09. 2008

Die Bewährungswoche!

von kelgh


Hallo KoD,


in Ausblick auf die nächsten Wars steht KoD eine sehr Interessante Woche bevor.

Für das HC-Team geht es um die Verteidigung ihrer Ligaposition. Das Top Game diese Woche heißt KoD vs RoD*. Kein geringerer als der erste der Liga Run or Die!!! Aber auch der War gegen Attaxxx verspricht eine harte Nuss zu werden. An Nr.6 der Liga zur Zeit.
Morgen beginnt also die Bewährungswoche mit einer Generalprobe mit einem nicht ausrechenbaren Gegner [xRRx]xReptileReconx.

Das besondere dabei: Es werden alle Wars auf Angriff bestritten!!!

Nachdem das FunTeam die 1.Runde der CoD-Challenge erfolgreich überstanden hat, steht nun das Viertelfinale gegen die Blackhawks, dem Gruppensieger Gruppe D der Challenge, bevor. Das bedeutet einen der schwersten Gegner im ganzen Turnier gegenüber zu stehen. Das Erreichen der nächsten Runde wäre ein mehr als großer Erfolg für das noch junge FunTeam.


Um diese Aufgaben zu bewältigen werden in allen drei Trainings dieser Woche Matches auf Angriff bestritten. Dazu treffen sich alle Member zuvor in der Lobby. Die Teams werden eingeteilt und es wird für die spielenden Teams eine Vorbesprechung auf der Karte geben, bevor sie sich unter PSL-Regeln auf der Karte messen!
Für das HC-Team heißt das üben bis zur Perfektion! Für die Funler ist es die Chance das Teamplay zu verbessern und dem HC-Team zu zeigen wo die Grenzen liegen.

Für KoD ist es die Chance sich zu beweisen.


Gemeinsam können wir es schaffen, denn zusammen werden wir immer stärker sein als jede Söldnervereinigung.
Last den Spirit von KoD aufleben, und unsere Stärken in jedes Match tragen.


KoD 4 Life.

gruß
kelgh

PS: Bitte Pünktlich sein!!!
8 Kommentare



socom
Donnerstag 18. 09. 2008

Neue Einblicke

von Der Bock


Moin,
heute erscheint ein neuer Patch für die Beta.
Es sollen natürlich viele der bisher aufgetretenen Bugs beseitigt werden.
Wie Tarix erfahren hat, ist die Beta nur teilweise representativ für die weitaus fortgeschrittene "Gold" Version!
Wir lassen uns gerne überraschen und werden euch im Forum informieren.

Damit interessierte jedoch einen kleinen Einblick ins Spiel bekommen, habe ich unter Downloads/Videos zwei neue Filme eingestellt.
Der eine zeigt wie man seine Spielfigur "bearbeiten" kann und im zweiten Film sieht man einen Teil der Waffen und die möglichkeit sie zu modifiziere.

Hier geht es zu den Videos!
Socom Con. Beta3/4!
1 Kommentar



pslcod4
Dienstag 16. 09. 2008

10. Sieg in Folge

von crokefeller


Wir haben nun unseren 10. Sieg in Folge in der PSL zu verbuchenxyxthumbs, aber dennoch spielen wir nicht mit Topleistung. Wir(Halgh und croke) wollen nun ein paar Dinge verändern was das Spielen miteinander angeht. Aber dafür brauchen wir von jedem 100% Wille und Ehrgeiz. Wir vergessen leicht was unser gemeinsames Ziel istSmilie.

Die MASTERS-Teilnahme


Absofort wollen wir von jedem Mitglied des Hc'Squad immer seine Topleistungen im Training und in den Wars, was das Taktiksche und das Zusammenspiel angeht. Wir wollen auch einbisschen die Punktegeilheit im Publicspiel ausschalten, also öfters eine Private Lobby bevorzugen. Jeder muss auch seine eigenen Interessen etwas zurück stecken und wirklich immer das Ziel vor Augen haben.

Wir sind aktuell auf Platz 2, aber es heißt noch lange nicht das wir das verdient haben. Wir dürfen uns nich nur auf Lorbeeren ausruhen sondern uns nun konstant verbessern. Jetzt kommen langsam die Starken der Liga und gegen diese werden wir uns beweisen müssen.

Wir packen das, aber nur zusammen!

10 Kommentare




« [ 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 ] »
 

BILDERGALERIE


Wer ist online Gästeshoutbox KoD Statistik

online
31