es geht los
» heinzm1th 00:55 - 23.03.15
Skins, Autos und Apps ...
» BilboRx8 10:45 - 09.03.15
Bewerbung CoD: AW Team
» l3Iackout 23:02 - 03.03.15
Bewerbung MW2
» FreaKy 17:57 - 23.02.15
KoDTV Allgemeines
» PwD-BiX 19:30 - 15.02.15

 

KoD YouTube Channel


Letzte Besucher KoD Shoutbox Beiträge seit letzten Besuch

 News


pslcod4
Mittwoch 10. 09. 2008

9.PSL-Sieg in Folge und neuer Member

von crokefeller


Heute konnten wir gegen TLH-Elite zeigen was wir können. Wir bekommen langsam eine gewisse Routine. Jeder weiß schon langsam wo er hinmuss. So konnten wir auf Kreuzfeuer uns mit 16-3 durchsetzten. Danach haben wir glei die 2.Map, Angriff, gezockt. Die Moral unserer Gegner war nicht mehr wirklich groß und so konnten wir auch diese Map mit 16-2 für uns entscheiden. Gute Teamleistung und starke Einzelaktionen waren heute deutlich zu sehen.

Damit wären wir mit 9 Siegen und 1220 Punkte zusammen mit Freedom Fighters auf Platz 2 Zwinker Also alle so weiter machen, es wird immer besser!

Unser höchstes Ziel muss nun sein, dass wir oben bleiben xyxthumbs



Nun darf ich euch auch noch unseren neuen Trialmember vorstellen:
l3ad_l3oy4LiFe

Er hat schonmal ein Training bei uns mitgemacht und ich hoffe er kann sich gut einleben. Auf eine gute Probezeit und viel Spass mit allenZwinker

17 Kommentare



Allgemein
Mittwoch 10. 09. 2008

Anmeldungen für WAR und Train

von Dorfi


Moin Shooter-Freunde!

Ich wollte nochmal dezent darauf hinweisen, dass wir uns immernoch darüber freuen würden, wenn die An-/Abmeldungen eingehalten werden würden. Zwinker

Leider sind vorallem beim Fun-Team in letzter Zeit meißt nur 6-8 Leute die sich an- bzw. abmelden. Und das bei 17 Membern !!!
Die Hälfte meldet also nicht. Bitte denkt wieder dran.

Im Train wird zwar mehr eingetragen, aber auch da möchte ich nochmals dran erinnern, dass sich eingetragen werden muss. Die Meldungen werden bepunktet. Sollten zuviele Minuspunkte entstehen wird dies nach einer gewissen Zeit angezeigt.

Bitte denkt wieder daran.

Liebe Grüße und genießt das geniale Wetter !

Der Dorfi
2 Kommentare



pslcod4
Mittwoch 10. 09. 2008

Änderung des Trainingssystems

von kelgh


Hallo liebe Member,

ein Gruß von den Squadleadern. Ich darf euch jetzt das neue Trainingssystem, das sich der Crokefeller erdacht hat, präsentieren. In zusammenarbeit mit Dorfi und mir ist nun folgendes System entstanden:

Es werden Trainings am Montag und Freitag für die jeweiligen Squads einzeln und getrennt veranstaltet.

Für das PSL-HC-Team bedeutet das jeden Montag und Freitag Taktiktraining. Für das FunTeam wird es weiterhin ein Spezialtraining mit einer Mischung aus Skill- und Taktiktraining gegen.

Am Mittwoch findet neben dem Training für alle, ein offizieller Trainwar statt. PSL HC vs PSL Fun. Die Aufstellungen könnt ihr im vorhinein im Forum einsehen.

Wir ihr bereits rechts im Feld Training sehen könnt, werden diese Trainings gesondert angegeben. Die Anmeldung für die Squadtrainings ist jeweils nur für den Squad sichtbar. Der gemeinsame Termin am Mittwoch hingegen für alle.


Beachtet: Ihr müßt bei der Anmeldung für die Trainings immer den richtigen Squad auswählen.

Also für Trains unter Alle müßt ihr den Squad Alle auswählen. Unter Fun den Fun-Squad auswählen, ebenso für Trains die unter HC stehen HC auswählen...

Ziel der Trains ist es intensiver in kleiner Gruppe zu arbeiten. Taktiktrainings mit allen Beteiligten auf einer bestimmten Karte Probleme durchgehen, Lösungen finden, und diese im Trainwar zu testen.
Die Squadleader sind dabei im ständigen Kontakt miteinander und wir planen zusammen die TrainWars und Abweichungen der Trains. Bei Fragen zum Training, zu den Squads und Aufstellungen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.


Wir hoffen euch damit ein noch besseres Training bieten zu können, und allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir sind weiterhin für Ideen offen und freuen uns über Anregungen jedlicher Art. Natürlich werden wir weiter versuchen Verbesserungen zu finden und diese auch umsetzen wenn wir denken das sie realisierbar sind.


Zum Gruße
Die Squadleader

PS: In Kraft tritt diese Neuerung ab nächsten Montag den 15.09.
9 Kommentare




« [ 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 ]
 

BILDERGALERIE


Wer ist online Gästeshoutbox KoD Statistik

online
31