es geht los
» heinzm1th 00:55 - 23.03.15
Skins, Autos und Apps ...
» BilboRx8 10:45 - 09.03.15
Bewerbung CoD: AW Team
» l3Iackout 23:02 - 03.03.15
Bewerbung MW2
» FreaKy 17:57 - 23.02.15
KoDTV Allgemeines
» PwD-BiX 19:30 - 15.02.15

 

KoD YouTube Channel


Letzte Besucher KoD Shoutbox Beiträge seit letzten Besuch

 News


Allgemein
Mittwoch 10. 09. 2008

Neuer "alter" Squad-Leader

von Der Bock



Crokefeller wird Squad-Leader unseres HC-Teams.
Seine, sehr gute, bisherige Arbeit wird damit klar weitergeführt.
Wir freuen uns das er diesen Posten übernimmt.
Einen Co-Leader werden wir demnächst neu "ausschreiben", Croke wird sich dazu Gedanken machen.

Gratulation zur "neuen" Aufgabe!!!
xyxthumbs

8 Kommentare



pslcod4
Mittwoch 10. 09. 2008

Weitere Siege

von Der Bock


Bei so vielen Veränderungen sollten wir nicht vergessen das KoD gestern erfolgreich in der PSL war.

Das CoD4 Fun sowie HC Team konnten ihre Spiele in der PSL gewinnen.
Beiden Teams sagen wir: "Glückwunsch!!!"
xyxthumbs

Gruß
Andre
5 Kommentare



Allgemein
Mittwoch 10. 09. 2008

Aufklärung

von Der Bock


KingHotte ist kein Member mehr bei KoD.

Unstimmigkeiten mit Membern, fehlende Aktivität im Clan, Umgangsformen im HC-Squad sowie der Versuch aus dem bestehenden HC Team einen neuen Clan zu formen, führte heute dazu, die "Zusammenarbeit" zu beenden.
Besonderst der letzte Punkt brachte das Fass zum überlaufen!

Leider wurde uns Clan-Leadern diese Informationen erst heute Abend zugetragen.
Hotte streitet dieses in einem Telefonat weiterhin ab.
Beschuldigte andere eine Intrige gegen ihn zu spinnen, es gipfelte dann darin das er Member per PSN noch vorwarf ihn hintergangen zu haben!
Pöbeleien waren dann auch dabei.
Seine Vorwürfe im PSN bestätigen, unabhängig von Aussagen einiger Member, sein Vorhaben einen eigenen Clan zu gründen.
Irgendwie klingt das alles paradox, am Telefon oder Chat zeigt er sich anderst als im Spiel bzw. PSN.

Wie bedauern, uns so von einem Member trennen zu müssen, seine positiven Anteile wurden jedoch durch die Aktionen der letzten Monate überschattet.

Alle die auf Grund dieser Entscheidung den Drang verspüren den Clan zu verlassen, sei gesagt, das die Tür offen steht!
Kurze PN genügt!

Allen anderen weiterhin viel Spass bei uns, wir sind der Meinung das dieses Ereigniss auch bei einigen Entspannung bringt!
Der Erfolg des Clans liegt bei den Membern!

Gruß
Andre & Dennis

9 Kommentare




« [ 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 ]
 

BILDERGALERIE


Wer ist online Gästeshoutbox KoD Statistik

online
30